ANGEBOTE

Hier ist für jeden was dabei!

Deine Webseite

PFADFINDER



Wenn du Abenteuer, Natur, Gemeinschaft, Gutes tun, Geschichten, Rituale, Singen am Lagerfeuer, Spiel und Spaß magst; idealerweise im Wölflings- oder Jungpfadfinderalter bist, also zwischen 8-13 Jahren, dann darfst du gerne an unseren Stammtreffs auf dem Sundheimer Grund dabei sein. Wir Pfadfinder sind begeistert von Gott, dem Genießen und Erfahren der Schöpfung, dem einfachen Leben und allzeit bereit, zusammen Abenteuer zu erleben. Baden-Powells (der Gründer der Pfadfinder) wohl berühmtester Satz lautet: „Wir möchten die Welt etwas besser zurücklassen, als wir sie vorgefunden haben!“ – das ist genau Unseres. In diesem Sinne: Gut Pfad!

Altersgruppe Kinder und Teenager
Datum Freitag
Uhrzeit 17.30 - 19.00 Uhr
Veranstaltungsort Pfadfinderplatz Kehl
Bildbeschreibung
CHRISTOPH & JOHANNES

Leiter

FEUERABEND



Hier treffen sich "echte Kerle" etwa 5-6 Mal im Jahr auf dem Pfadfinderplatz der FeG Kehl. In lockerer Runde um die große Feuerstelle gibt's einen kurzen geistlichen Input über den wir uns austauschen. Dazu gibt es immer etwas leckeres vom Grill und aus der Bügelflasche. Herzliche Einladung an alle Männer, die Lust haben neue Leute und die FeG Kehl kennenzulernen.

Altersgruppe Männer
Datum Ausstehend
Uhrzeit Ausstehend
Veranstaltungsort Pfadfinderplatz Kehl
Bildbeschreibung
KLAUS LUSCH

Leiter

JUGENDKREIS



Unser Jugendkreis startet wieder ab dem 10.11.23 - Jeden Freitag ab 19:00 Uhr. Action - Andachten - Gemeinschaft - Abendessen.

Altersgruppe Jugendliche
Datum Freitag
Uhrzeit 19.30 Uhr
Veranstaltungsort Gemeindehaus
Bildbeschreibung
TOBIAS WAGNER

Leiter

ZbF - Ziemlich beste Freundinnen



🌺 Ein Treffen von Frauen für Frauen🌺 Meine Freundinnen und ich wissen, dass Bauchgefühle oft gute Ratgeber sein können. Meine Freundinnen und ich wissen, dass wir nicht immer recht haben, aber ganz schön oft. Meine Freundinnen und ich können gleichzeitig zusammen lachen und weinen. Meine Freundinnen und ich wissen, dass nicht jede Geschichte ein Happy End hat. Meine Freundinnen und ich wissen, dass Lachen die schönsten Falten macht. Meine Freundinnen und ich wissen, dass es mindestens eine Person gibt, die wir in der Nacht anrufen können. Und somit bist Du herzlich willkommen bei unseren Frauenabenden, ganz gleich ob Single, junge Mama oder schon Oma. Wir freuen uns auf Dich! ◽Hier wollen wir Schönes miteinander teilen, Schweres gemeinsam tragen und uns über wertvolle Themen austauschen. ◽Unsere Treffen finden 1x monatlich, donnerstags um 19.30Uhr statt. ◽Termine bis Dezember 2023: 28.09 / 26.10 / 23.11 / 14.12. Wenn nicht anders vereinbart 19.30 Uhr in der FeG. Herzliche Einladung! Ganz liebe Grüße!

Altersgruppe Frauen
Datum monatlich Donnerstags
Uhrzeit 19.30 Uhr
Veranstaltungsort Gemeindehaus
Bildbeschreibung
DAMARIS, BIANCA, RENATE, STEFFI

Leiter

KINDERGOTTESDIENST



Wir freuen uns euch jetzt wieder jeden Sonntag im Kindergottesdienst begrüßen zu dürfen! 🥳 Es gibt jeweils eine Gruppe für die Altersspannen: 3-7 Jahre und 7-12 Jahre.

Altersgruppe Kinder
Datum wöchentlich Sonntags
Uhrzeit 10.30 Uhr
Veranstaltungsort Gemeindehaus
Bildbeschreibung
KERSTIN LUSCH

Leiter

FAMILIENBANDE



"Bewegt von Gottes Liebe bestärken wir Eltern auf dem Weg zu einem liebevollen Familienleben" - So lautet die Vision von unserem Bereich FAMILIENBANDE.
Bei uns findet ihr jede Menge unterschiedliche Angebote, von Krabbelgruppe über Eltern-Kind-Naturerlebnissen bis zum Online-Ehekurs.
Familie ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Wir wollen uns an der bedingungslosen Liebe und dem respektvollen Umgang auf Augenhöhe, wie Jesus es uns vorgelebt hat und wie auch Familienexperten wie Jesper Juul es empfehlen, orientieren. Wir glauben, das ist ein Schlüssel für mehr Freude und Gelassenheit im trubeligen Familienalltag.

Altersgruppe Familien
Datum Alle Termine findest du auf unserer Webseite
Veranstaltungsort Gemeindehaus und Online
Bildbeschreibung
TATI ZIMMER

Leiter

ONLINE GEBETSTREFF



Unser Gebetstreffen montags 6.15-6.45 Uhr ist eine tolle Gelegenheit, Menschen aus der Gemeinde zu sehen, sich kurz auszutauschen und im Gebet ermutigt zu werden, den Blick zu weiten und Gemeinde, Stadt und Land mitzutragen. Sei gerne dabei und probiere es einfach mal aus!

Altersgruppe Frauen und Männer
Datum Montag
Uhrzeit 6:15 - 6:45 Uhr
Veranstaltungsort Zoom (Online)
Bildbeschreibung
BIANCA, IMMANUEL, NICOLE, PHILIPP

Leiter

ANBETUNG & GEBET



- Gott begegnen -
- anbeten -
- staunen -
- Berge versetzen -

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum Dienstag
Uhrzeit 19:00 Uhr
Veranstaltungsort Gemeindehaus
Bildbeschreibung
HANSJÖRG & CHRISTEL R.

Leiter

STACHLIGER GLAUBE


Wir möchten gerne wieder mit unserer Lese-Kleingruppe starten. Diesmal wollen wir gemeinsam das Buch „Stachliger Glaube“ lesen und darüber ins Gespräch kommen. In dem Buch geht es darum, wie wir Gott auf Abstand halten, ohne es zu merken…

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum Sonntag (1x im Monat)
Uhrzeit Individuell
Veranstaltungsort Legelshurst
Bildbeschreibung
BIANCA & CHRISTOPH H.

Leiter

GEA


Hast du Lust auf einen gemütlichen Abend mit GEA. Du fragst was GEA ist? Gemeinsames Essen und Andacht. Ich würde gerne einfach gemütlich zusammen essen, danach eine Andacht hören und gemütlich zusammensitzen. Willst du dabei sein? Dann melde dich bei mir.

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum Freitag- oder Samstagabend
Uhrzeit Individuell
Veranstaltungsort Altenheim
Bildbeschreibung
MONI MAIER

Leiter

FRAUENFRÜHSTÜCK


Hast du genug über Windeln oder Wackelzähne gesprochen? Oder gehst du nicht nur deinem Tennie auf die Nerven,sondern er auch dir? Oder denkst du, das habe ich alles durch und kannst uns davon erzählen, wie du das geschafft hast? Dann bist du genau richtig. Ich lade Frauen jeden Alters zum gemeinsamen Frühstück, Austausch und gemütlichem zusammen sein ein.Sprich mich sehr gerne an.

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum Nach Absprache
Uhrzeit Individuell
Veranstaltungsort Altenheim
Bildbeschreibung
MONI MAIER

Leiter

THE CHOSEN


Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam die Serie „The Chosen“ anschauen und danach darüber ins Gespräch kommen. Wir sind gespannt, was wir aus den einzelnen Folgen für uns persönlich mitnehmen und freuen uns auf euch und die Gemeinschaft.

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum 14-tägig Mittwoch
Uhrzeit Individuell
Veranstaltungsort Legelshurst
Bildbeschreibung
KLAUS LUSCH

Leiter

HAND- UND FUßSPIEL


Du bist begeisterter Kartenspieler oder möchtest es noch werden. Dann bist du bei uns genau richtig. Das Hand- und Fußspiel ist ähnlich wie Rommé und Canasta, nur schöner.

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum 1x im Monat nach Absprache
Uhrzeit Individuell
Veranstaltungsort Honau
Bildbeschreibung
Birgit & Joachim S. & Annette K.

Leiter

GESELLSCHAFTSSPIELE


Beim Spielen lernt man sich richtig kennen. Für jeden Abend werden 1-2 Spiele in unserer WhatsApp Gruppe vorgestellt und man kann sich anmelden. Bis zu 8 Leute können dazustoßen.

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum Dienstag
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Hesselhurst
Bildbeschreibung
Elli & Dave Kegler

Leiter

LAUFEN UND ERMUTIGEN


Wir walken, tauschen uns aus, hören einander zu und wollen uns gegenseitig ermutigen. Du bist herzlich eingeladen.

Altersgruppe Männer und Frauen
Datum 14-tägig Donnerstag
Uhrzeit Individuell
Veranstaltungsort Nach Absprache
Bildbeschreibung
Christel R. & Nicole Ö.

Leiter

HAUSKREISE



Wir wollen Alltag miteinander teilen und uns intensiver über den Glauben austauschen und uns gegenseitig nochmal auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen.

Altersgruppe Frauen und Männer
HAUSKREIS LEGELSHURST
Altersgruppe Jens Rampelt & Klaus Lusch
Datum Jeden 2. Dienstag
Uhrzeit 19:30 Uhr
HAUSKREIS WILLSTÄTT
Altersgruppe Sonja & Matthias Heckmann
Datum Donnerstag
Uhrzeit 20:00 Uhr
MÄNNERHAUSKREIS
Altersgruppe Philipp B. / Julian B.
Datum Dienstag
Uhrzeit 19:45 Uhr

KONTAKT

07852-4889937
kontakt@kehl.feg.de

Ohmstr. 7
77694 Kehl

SPENDEN

Sparkasse Hanauerland
DE 54 6645 1862 0010 0091 67

NEWSLETTER