Wie geht... Lebensende?

Wie geht… Lebensende?

Wie geht Lebensende?

Ehrlich gesagt gibt es schönere und angenehmere Themen, mit denen man sich im Leben beschäftigen kann. Aber wenn wir unser Lebensende als Wegstrecke und Zeitraum bewusst erleben sollten, dann macht es irgendwie Sinn! Was wird am Ende wichtig sein? Worauf kommt es am Ende an? Und… kann ich schon heute etwas dafür tun, dass mir das Lebensende gut gelingt? Mit diesen Fragen wird das Thema dann doch interessant, unabhängig vom Alter.

Herzlich willkommen am Sonntag, 28.10 in der FeG Kehl

  • zum Gottesdienst um 10 Uhr
  • zum Themennachmittag um 15 Uhr

Wir setzten mit diesem Thema den 2. Teil der Reihe „Wie geht Leben?“ fort.

Als Gast begrüßen wir Ulrich Kühn, Pastor und Krankenhausseelsorger. Er wird die Predigt halten und nachmittags mit einem Vortrag fortsetzen.

Herzlich willkommen!